> Inklusion hat für alle Seiten nur Nachteile.
Inklusion und Differenzierung durcheinander zu werfen bringt nichts
zur Diskussion.
Auch Ziele, Umsetzung und die vorhandenen Möglichkeiten zur Umsetzung
spielen eine Rolle.
Ein Ziel als Nachteilig zu bezeichnen, nur weil für eine mögliche
Umsetzung die Mittel nicht bereitgestellt werden klingt nicht gut.
Wenn der Lehrkörper mit der Umsetzung überfordert ist, liegt es
womöglich am Konzept. Schule ändert sich leider extrem langsam
> Alle empfinden das als weltfremden Irrsinn...auch die Schulleiter.
Kenne ich andere Behauptungen
Die Quelle zum Bericht wäre schön.
Inklusion und Differenzierung durcheinander zu werfen bringt nichts
zur Diskussion.
Auch Ziele, Umsetzung und die vorhandenen Möglichkeiten zur Umsetzung
spielen eine Rolle.
Ein Ziel als Nachteilig zu bezeichnen, nur weil für eine mögliche
Umsetzung die Mittel nicht bereitgestellt werden klingt nicht gut.
Wenn der Lehrkörper mit der Umsetzung überfordert ist, liegt es
womöglich am Konzept. Schule ändert sich leider extrem langsam
> Alle empfinden das als weltfremden Irrsinn...auch die Schulleiter.
Kenne ich andere Behauptungen
Die Quelle zum Bericht wäre schön.