Ansicht umschalten
Avatar von OmO0815
  • OmO0815

mehr als 1000 Beiträge seit 10.08.2003

Re: Bürgerinteressen

Isidorus schrieb am 06.10.2016 11:19:

Die EU lockt auf Initiative der Merkel Millionen Migranten in die EU, die dann auf Jahrzehnte teuer versorgt werden müssen, falls sie überhaupt je genügend qualifiziert werden können, um einen sozialversicherungspflichtige Job in Europa anzunehmen.

Diese Menschen flüchten nach Europa, weil ihre Heimat im politischen und ökonomischen Chaos versinkt. Die brauchen kein "Einladung" von Fr. Merkel, denn sie wissen, dass in Europa Frieden und Wohlstand herrschen. Also tun sie das, was der Mensch immer getan hat: Sie gehen dorthin, wo sie bessere Lebensbedingungen für sich und ihre Angehörigen finden.

Das ist nicht im Interesse der Bevölkerung, die schon jetzt per Steuer zugunsten der Reichen ausgeplündert werden.

Dann sollte man sich besser dafür einsetzen, dass die Reichen sich endlich wieder stärker an den Kosten unserer Gesellschaft beteiligen. Denn nur so "schaffen wir das". Wenn man die oberen 20% der Bevölkerung nicht an den Lasten der Zuwanderung beteiligt, die inzwischen über 80% des Gesamtvermögens akkumuliert haben, dann geht das in die Hose.

Und exakt das war der Hauptgrund, der beim Brexit den Ausschlag gegeben hat.

Glauben Sie wirklich, dass sich die Vermögensverhältnisse ausgerechnet in GB durch den Brexit zugunsten der Unter- und Mittelschichten ändert. :-D - OmO

Bewerten
- +
Ansicht umschalten