Ach ja die täglichen Zahlen zu den Wahlumfragen. Gleiches Bild wie damals. Die Demokraten liegen haushoch vorne. Das Ding ist ausgemacht, was sollte da noch schief gehen. Bloomberg Terminal ist deutlich: Biden vorne, die Märkte preisen es ein, also ändert sich nichts.
Dann wird es noch eklatanter - also der Vorsprung der Demokraten und tada....zauber zauber...ist es doch Donald Trump.
Mich würde es zumindest nicht mehr wundern oder überraschen. Ich glaube der Stab an Menschen dahinter, hat ihren Spaß mit diesem Narren bzw. da scheint sich ein Grüppchen tatsächlich an dem einen Narren gefressen zu haben. China Virus. Biden is stupid. TAXES.
Hier wird es wieder sehr dreckig werden. Aber ich denke, dass Trump gute Chancen hat zu gewinnen. Das wäre tatsächlich sehr ärgerlich wenn er gewinnt, weil die Psachopathenpolitik dann so weiter geht aber es hat auch wirklich gute Seiten, dass Trump Präsident ist. Er ist so unfähig und derart aggressiv, dass er Amerika in großem Umfang nachhaltig schadet und zudem auch noch das Dollar System gefährdet. Ich find das Prima muss ich sagen, wirklich klasse Arbeit.