Ansicht umschalten
  • Li-Jo

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2019

Re: Die Wahl des kleineren Übels

igittigitt schrieb am 27.07.2020 09:39:

Wenn ich mir so den senilen Biden anschau, und die mehr oder minder suspekten Hintermänner an den Fäden der Marionette, dann weiß ich nicht, ob Trump nicht doch vorzuziehen wäre - ein typischer USA-Boss halt....
Pest oder Cholera...
Könnten nicht beide verlieren?

Machen wir die Entscheidung weniger an den Personen als an den Themen fest. Die Amerikaner können sich überlegen, wovor sie mehr Sorge haben; Corona oder die BLM-Proteste.

Die Demokraten bräuchten eigentich gar nichts zu tun um die nächste Wahl zu gewinnen. Einfach Corona machen lassen und wie diletantisch Trump da agiert.

Jedoch meine Sie, mit BLM-Protesten noch mal auf Nummer sicher gehen zu wollen. Ich glaube aber, das wird nach hinten losgehen. Den Leuten ist ein abstrakter Feind wie dieses Virus, dem vielleicht 3% alter Leute zum Opfer fallen weniger schlimm als wenn sie ihre Städte verwüstet sehen und vor lauter Kriminalität nicht mehr aus dem Haus trauen.

Von daher, glaube ich eher, dass Trump gewinnt. Bei ihm kriegen sie wenigstens wieder Ruhe ins Haus. Biden wird gegen Corona auch nicht viel Neues tun können und bis zur Wahl gibt es eh den Impfstoff.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten