Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Hass ohne Substanz

die im artikel erwähnten länder haben in der vergangenheit allesamt ihre kriege gegen israel verloren, hier mal ein interessanter überblick:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Israelisch-Arabische_Kriege

die in dieser übersicht aufgelisteten länder sollen bitteschön mal erklären, woher dieser manifestierte hass gegen israel eigentlich stammt.

wenn jetzt jemand diesen zwischenfall eines gewissen krankenhauses erwähnt, der disqualifiziert sich selbst, denn dieser hass ist keineswegs deswegen oder spontan entstanden, sondern älter als die längsten bärte der islamistischen hassprediger.

diese spontanen beissreflexe gewisser extremistischen gruppierungen offenbaren deren neigung sich reflexartig zu radikalisieren. und ganz genau das ist das hauptproblem von radikal-islamistischen flüchtlingen, deren spezialität darin besteht, auf betrügerische art und weise mitleid zu erhaschen.

und plötzlich zeigen die dann ihre wahren gesichter und schubsen frauen hinterrücks die treppen runter (und schlimmeres), machen jagd auf fussballfans und festivalbesucher, massakrieren babys und betagte, ach und so weiter.

ist es etwa nicht so?

freunde, ich habe damals durch zufall einen mitarbeiter des THW kennengelernt, der ein paar monate später mit einer ganzen gruppe nach beirut geschickt wurde, um nach dieser katastrophe im hafen zu helfen. die deutschen wurden dort keineswegs freundlich empfangen, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren.

es war in einem onlinespiel und ich würde nur zu gerne ausführlicher berichten, aber naja, ist vermutlich juristisch heikel und der beitrag würde höchstwahrscheinlich gesperrt werden.

noch während das alles damals passierte, meldeten sich im livechat dieses populären onlinespiels mehrere libanesen zu wort und wurden ziemlich garstig, als ich sie freundlich gebeten habe, das symbol 💣 bitte nicht mehr zu nutzen.

🤔

Bewerten
- +
Ansicht umschalten