Ansicht umschalten
Avatar von Naturzucker
  • Naturzucker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2012

Ein Trugschluss nach dem anderen

Der Umstand, dass 145 Personen festgenommen wurden, sagt nichts über die Gesamtzahl der Täter aus. Wie groß ist denn die Dunkelziffer? 10? Und wenn die Polizei schon nicht mit so einem armseligen Grüppchen fertig wird, wie soll sie dann erst die Lage unter Kontrolle bekommen, wenn wir es mit erheblich mehr gewaltbereiten Tätern zu tun haben?

Die Nationalität sagt auch nichts über den soziologischen Hintergrund aus. Weder bei Deutschen noch anderen Pässen. Die Frage lautet ganz banal, was das eigentlich für kranke Gehirne sind, die hier in Deutschland einen Krieg fortsetzen, den sie offenbar in frühzeitlicher Kindheit erfahren haben.

Der peinliche anfängliche Versuch der woken Filterblase, den Focus auf ein Böllerverbot zu lenken, ist kläglich gescheitert. Wer sich mit Schreckschusswaffen bewaffnet und auf Einsatzkräfte schießt, der lässt sich auch nicht durch ein Böllerverbot davon abhalten. Aber diese kurze Nebelkerze ist ein weiterer Beleg für die grassierende Dummheit, die in links-woken Kreisen grassiert.

Den Vogel aber schießt der Autor mit seinem letzten Absatz ab:

In den USA kann man sehen, wie politisch forcierte Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit die Demokratie immer weiter aushöhlen. Das sollten diejenigen bedenken, die zum Tabubruch in Deutschland aufrufen und damit den Schutz von diskriminierten Minderheiten in der öffentlichen Debatte auf den Müllhaufen der Geschichte befördern wollen.

Unsere Demokratie wird also nicht durch Minderheiten gefährdet, die keinerlei Respekt vor Menschen, Einsatzkräften oder Frauen, Schwulen und anderen Gruppierungen haben, die sie aus ihrer soziologischen Herkunft als "minderwertig" oder gar als Feinde betrachten, sondern durch Fremdenfeindlichkeit, die sich scheinbar nach der Meinung des Autors schon alleine darin äußert, in dem man in der Frage der Silvesterkrawalle Roß und Reiter benennt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten