gigngogn schrieb am 07.01.2023 10:00:
Nur Rechte sind also gewaltätig?
Hatte ich das etwa geschrieben? Hmmm? Selektive Lese?
Antifa und schwarzer Block vergessen?
Antifa haut nur rechten was auf's Maul. Betrifft mich (und Migranten) nicht! :-D
Strassenkleber vergessen?
*lach* Ich hatte letztens das Vergnügen, mich mit PolizistInnen unterhalten zu können, was die dazu meinen. Die meinten: "Kleben lassen!". Bei den Temperaturen sowieso. :-D
Aber in großen und ganzen ist der europäische Bürger zu müde und degeneriert um sich noch zu wehren.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit unserer Regierung. Sogar ein Dr. Habeck von den Grünen konnte (mußte) über seinen eigenen Schatten springen.
Sogar den Lindner finde ich gut, weil der - entgegen seinen Ansagen - nun doch viel Geld druckt. Angesichts steigender Inflation ist das naheliegend. Unsere Pro - Kopf Schulden von aktuell nur noch 30.000€ (lag vor Corona noch bei 34.000) sinken sogar dabei. Nicht nur relativ.
Gewalt ist Pfuigack wird ihm schon im Kleinkindalter eingerichtert, seit drei Generationen.
Autoritäre Erziehung, schlagende, alkoholisierte Väter/Mütter - das erzeugt volkswirtschaftlich Millardenschäden. Zieht sich zudem durch Generationen hindurch.
Der Europäer ist kastriert, entkrallt und liegt verfettet auf der Couch, ein selbstgewähltes Schicksal .
Du meinst sicher eher die USA? https://www.cdc.gov/obesity/index.html
MacDonalds hat da bereits 2 ganze Generationen auf dem Gewissen. Diabetes Typ 2 haben da eigentlich alle. Gut für Umsätze der US Pharmafirmen. Die erleben dort gerade einen Aktienboom.