Ansicht umschalten
Avatar von Karl Rubius
  • Karl Rubius

23 Beiträge seit 07.01.2023

Re: Warum wollen Teile der Politik sich und die Bürger weiterhin belügen?

Nein, das ist der Hauptfehler, den man hier macht!
Wieviele "Ur-Deutsche" (in der Regel dann meist wohl aus dem Antifa-Spektrum) dabei waren, lässt sich ja meist allein schon aufgrund der medialen und staatlichen Informationsunterdrückung nicht ermitteln. Immerhin hatten von den 45 "deutschen Tätern" laut QAngaben 11 einen doppelten Pass, wieviele davon noch Migrationshintergrund hatten, dazu gab es keine Angaben, die Anfrage nach den Vornamen der "deutschen Täter" blieb meines Wissens nach ohne Erfolg.

Es gibt hier keine Entschuldigung nach dem Motto "So ganz grundlos ticken die nicht aus .." ! Diese Menschen kamen als "Schutzsuchende" in unser Land, das den meisten weit mehr geboten hat, als irgend ein anderes Land auf dieser Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Migranten in der Türkei z.B. sich solche Gewalt gegen ihren Aufnahmestaat erlauben würden. Der Fehler liegt hier schon weitgehend bei einer falschen und dogmatischen Migrationspolitik.

Konsequente Migrationsbegrenzung und die Abschiebung aller migrantischen Gewalttäter ist hier die einzig erfolgsversprechende Lösung des Problem.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten