An sich ist der Beitrag ja nicht ganz unzutreffend. Trotzdem sollte man nicht ignorieren, dass es im Bereich Migration durchaus Probleme gibt, welche meiner Überzeugung hauptsächlich durch linke Politik befördert wurde.
Es gibt immer mehr Stadtteile in denen der Ausländeranteil überproportional hoch ist. Dies geht meiner Erfahrung nach auch mit dem Rückzug des Staates einher. Sprich die Schulen werden schlechter, Einrichtungen für Jugendliche und Kinder werden geschlossen etc. Wenn man quasi Gettos errichtet und dann behauptet, diese würden keine Kriminalität hervorbringen ist dies eine ziemlich irre grüne Sichtweise. Aber die Besserverdienenden, also die Wähler der Grünen, wollen halt keine Problemausländer in den hübschen, teuren Wohngegenden.
Ein anderer Punkt ist, dass deutsche Männer gegen ausländische Männer wettern. Finde ich persönlich irgendwas zwischen lustig und befremdlich. Zum einen gibt es Arschlöcher in jeder Hautfarbe zum anderen gab es auch mal eine Zeit in der man (meist Mann) einfach eingeschritten ist, wenn man gesehen hat, dass etwas falsches passiert. Aber naja heute wird Männlichkeit halt anders definiert.