Ansicht umschalten
Avatar von Systemverwalter
  • Systemverwalter

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2006

nach den Videos, die ich sah verunglückte grüne Kampagne für Feuerwerksverbot

Sorry, nach den Dingen, die ich in Videos sah, nachdem diese scheinbare Kampagne für ein Feuerwerksverbot einsetzte, haben da einfach ein paar Leute in Neukölln etwas zu heftig gefeiert und das ging einher mit einzelnen Sachbeschädigungen. So weit 2022 nichts Besonderes.
Bedenklich am ehesten der Aufbau von Barrikaden mit brennenden Mülltonnen (und Berichte über Hinterhalte). Was soll das?
Nimmt man hier die Fussball-Krawalle von Belgien im Dezember nach den Marokko-Spielen als Vorlage?
Durch die Forderungen nach der vorgeschlagenen grünen Patentlösung, endlich die umfassende Verbotsrepublik per totalem Feuerwerksverbot zu komplettieren, sah man genauer hin und stellte den hohen Anteil von Migranten und Flüchtlingen usw. unter den Missetätern fest. So haben sich die Grünen dieses Eigentor letztlich selbst geschossen, unnötig strenge Verbote für brave Bürger zu fordern und Auslöser sind ausgerechnet z.t. von den Grünen so gelobte Personen.
Dadurch rücken nun diese Migrantenprobleme, die mancherorts bisher eher zu anderen Zeiten gravierendere bedenklichere Formen an normalen Wochenenden oder Kirmeswochen annahmen, in den Focus der Öffentlichkeit. Insofern ein Eigentor der Leute hinter dieser mutmasslichen Verbotskampagne.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.01.2023 05:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten