Ansicht umschalten
Avatar von Spiegelbildner
  • Spiegelbildner

474 Beiträge seit 10.09.2022

Weil diejenigen um die inszenierte Klimahysterie wissen

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) nannte die Klimakrise beim Petersberger Dialog im Juli "das größte Sicherheitsproblem für alle Menschen auf dieser Erde". Klimaforschung muss sich in der deutschen Praxis allerdings der Politik unterordnen: So sind sämtliche deutschen Kooperationen mit dem größten Arktis-Anrainer Russland gestoppt, ...

Die CO2 Klimahysterie zu inszenieren ist letztlich eines der Geschäftsmodelle der Grünen. Gegen jeglichen Krieg als Friedenspartei zu stehen war es übrigens auch einmal. Doch das eigentliche Erfolgsmodell der Grünen ist es auch meiner Sicht zumindest, dass sie sich zur 5. Kolonne der USA in Deutschland gewandelt haben. Das sichert dann die Unterstützung der Medienlandschaft!

Mein Eindruck ist es, dass in den obersten Führungspositionen der Grünen klar ist, dass diese Klimahysterie in Deutschland objektiv weitaus überzogen ist, doch Klimaextremismus ist Teil dessen, was den selbsternannten Klimarettern dienlich ist.
Nachdem nun die USA die Prioritäten auf Krieg in der Ukraine ausgerichtet haben, ist es für Grüne Eliten kein Problem, sich danach zu richten - egal was deren Wähler darüber denken!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.11.2022 13:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten