Ansicht umschalten
Avatar von Kamikater2
  • Kamikater2

mehr als 1000 Beiträge seit 10.03.2020

Re: Schade,daß Unbekannte

Pirol schrieb am 05.08.2024 20:10:

Nord Stream zerstört haben.Wenn man hier sagt ,wer es war,wird man gesperrt.Auch egal.Deutschland und die EU haben keine Freunde und verscherzen es sich im Auftrag der USA mit den Letzten,die uns noch nicht feindlich gesonnen sind.Dazu eine Regierung,die von einer Energie"wende" phantasiert,die man nur in einem völlig deindustrialisierten Land hinbekommt und nur wenn man den Bürger enorme Kosten aufbürdet,gleichzeitig aber meint,man sei noch was wert in der Welt und so großspurig,vorlaut und besserwisserisch auftritt,als sei man der Führer der Welt. Das alles unter Inkaufnahme der Verarmung ganzer Bevölkerungsteile und dem Import aller möglichen Sozialhilfeempfänger der Welt. Haben nicht die Grünen rumgetönt,daß man sich auf die USA als Lieferant verlassen könne und haben wir nicht für deren Frackinggas Tiefwasserhäfen gebaut und Pipelines verlegt? Schlechteste Regierung seit 1949?Eher schlechteste Regierung seit Gründung Deutschlands.Alle Länder die hier verteufelt werden sind energiepolitisch besser dran und umsichtiger regiert.Irgendwie hängt alles zusammen,auch wenn man vom Thema abkommt

Was soll die USA denn groß liefern im Hochsommer bei vollen Speichern?
Deutschland braucht aktuell einfach minimal Gas und bei den anderen EU-Staaten dürfte es ähnlich aus sehen. Das die Russen das bei kürzerer Strecke (und kaum noch Abnehmer) billiger anbieten können/müssen überrascht jetzt auch nicht.

Über den Grund des "Lieferrückgangs" (und was der Bezugspunkt ist Vormonat, Vorjahr etc.) schweigt sich der Artikel aus, weils sonst unspektakulär wäre.

Aber jammer jammer jammer, ist ja nich so das unter Merkel die große Aufnahme von Flüchtlingen begann. Und auch den deutschen Niedriglohnsektor haben nicht die Grünen eingeführt.

Aber das ist ja "Volksport Nummer 1" bei manchen, an allen sind die Grünen Schuld!!!! Immer!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten