Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Endzeit

findet euch bitte alle damit ab, der nukleare weltkrieg wird unaufhaltsam kommen.

mittlerweile werden die intervalle meiner merkwürdigen atomkriegsträume immer kürzer und detailierter, allerdings habe ich nach wie vor keinerlei luzide einflüsse darauf. immerhin habe ich inzwischen faszinierende details sehen können, die ich aber nicht artikulieren werde.

nur soviel: ich kenne nun die uhrzeit wann es losgehen wird, jedoch leider (noch) nicht das datum. und ich habe gesehen wie es passieren wird, aber das behalte ich auch lieber für mich...

tja und ich habe sogar gesehen, wo es mich erwischen wird: ich war in unmittelbarer nähe einer nuklearexplosion, aber durch zufall durch eine massive betonwand einer auto- und/oder eisenbahnbrücke geschützt. diese brücke hat meinen beifahrer und mich zwar vor dem grellen lichtblitz, der druckwelle und der unvorstellbaren hitze verschont, vor der radioaktiven strahlung jedoch nicht.

kurios daran: der exakte zeitpunkt wurde vorher angekündigt, alle wussten bescheid und tatsächlich erfolgte die nukleare apokalypse auf die sekunde genau...

oO

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.07.2023 07:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten