Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Des gibt den Staat Ukraine, in dem Ukrainer wohnen - und keine Russen.

die sich den Staat und die Menschen in ihr Reich assimilieren wollen.
Tot oder lebendig.
HerrMüller (a8b5c8c8) schrieb am 09.07.2023 22:14:

Es gibt eine Bevölkerung, die aus unterschiedlichen Individuen besteht und nicht wenige davon muß man an die Front zwingen.

Sonst noch irgendwelche Ausreden um die Ukraine als Staat mit seinen Individuuen für dumm zu verkaufen?
Ich bin sicher, Dir fallen noch welche ein.

Die Ukraine wird sich auch nicht ergeben, wenn die Waffenlieferungen ausbleiben.
Auch nicht, wenn die Russen mit A-Bomben drohen, auch nicht wenn die Russen die AKW's in die Luft jagen, auch nicht wenn alle Dämme gesprengt werden.

Aber Du hast diese Sieg-oder-Untergang-Scheisse ja komplett verinnerlicht, so wie die Bewunderung aus Deinen Worten trieft... Vielleicht meldest Du die freiwillig, dann ernennen sie Dich zum Ukrainer honoris causa.

Deine Emotionen oder meine angebliche, von Dir bedichtete, triefende Bewunderung beenden den Krieg nicht.
Wenn Dir meine Emotionen, die Du nicht mal kennst, nicht passen, ist das Dein Problem.

Sollten die Pseudo-Pazifisten sich allmählich vergegenwärtigen, Russland muss diesen Krieg beenden.

Wäre es nicht besser, zu einem Verhandlungsfrieden zu gelangen, bevor Russland diesen Krieg beendet?

Ja natürlich, was bietest Du also im Namen des Staates Ukraine als "Verhandlungsfrieden" an?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.07.2023 22:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten