Ansicht umschalten
Avatar von satgurupseudologos
  • satgurupseudologos

377 Beiträge seit 25.05.2018

Re: Es gibt Milliarden von Russlandversteher*innen in der welt

"Was für ein Geschwalle. Du bist ein AfD-ler, du hast den Beweis erbracht. Gratulation."

intellektuelle unredlichkeit im dienst der verleumdung und der hetze ist moralisch besonders verwerflich

Ich habe die AfD nie gewählt und werde sie auch nie wählen

aber Ich werde diese partei wie jede andere immer vor verleumdung und hetze schützen und ihr nur vorwerfen was ihr tatsächlich vorgeworfen werden kann

denen die sich das vorstellen können empfehle Ich nachwievor die linke zu wählen -obwohl mir deren aktuelle parteiführung nicht gefällt .denen die sich das nicht vorstellen können -aber die unterstützung des angloamerikanischen stellvertreterkrieges gegen russland für den die ukraine zu ihrem eigenen schaden missbraucht wird -ablehnen und wie Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine einen sofortigen waffenstillstand und eine politische beilegung des konfliktes fordern -empfehle Ich jede beliebige andere partei von der man das sagen kann zu wählen -oder den wahlzettel zu zerreissen oder unausgefüllt abzugeben (voter blanche -weiss wählen ) oder auf die rückseite des wahlzettels ein peace-symbol zu malen oder das wort frieden darauf zu schreiben oder der wahl fernzubleiben und stattdessen gegen den beidseitig ungerechten interimperialistischen krieg demonstrieren zu gehen

mit der formulierung "jede beliebige andere antikriegspartei " ist auch die AfD gemeint -aber Ich hoffe dass sich möglichst bald eine Wagenknechtianer*innen partei gründet -damit Ich diese empfehlung die Ich äusserst ungern gebe bald nicht mehr geben muss

aber selbst die AfD ist in der aktuellen situation ein kleineres übel als jede protransatlantische militaristische partei des reaktionären neoliberalen establishments der brd

keine stimme für den krieg:das ist meine maxime-

Bewerten
- +
Ansicht umschalten