Ansicht umschalten
Avatar von Postblaster

675 Beiträge seit 31.12.2017

Re: Frieden ohne Waffen?

Orca30 schrieb am 10.07.2023 14:17:

Postblaster schrieb am 10.07.2023 14:11:

Orca30 schrieb am 10.07.2023 13:23:

Oder alternativ eine Grusskarte oder einen grossen Schokoladenkuchen an Herrn Putin schicken können. Hätte ganz bestimmt genausogut funktioniert.

Dein Kindergartenzynismus zeigt mir wie recht ich habe und dass das selbst die Dümmsten kapieren. ;)

Natürlich haben sie Recht. Für die "Rücknahme von Sanktionen" würde Putin bestimmt alles tun, garantiert.

Das hätte er seinerzeit in der Tat, als es noch nicht zu spät war, als sich "Deutschland" noch nicht mit Kriegstreibern verbrüdert hatte (...).
Aber zum Glück sind auch heute noch nicht alle Deutschen so Wohlstands verblödet, dass sie sich von Medien und Politik WIEDEREINMAL zweckdienlich manipulieren lassen haben.
Schon der 2. Weltkrieg war nur möglich, weil unfähige Politiker und Medien uns zu einem Führer brachten, den wir eigentlich doch gar nicht wollten - so die Geschichtsschreibung recht hat.
Hier sind nun ganz ähnliche Mechanismen am Werk und es ist mir völlig schnuppe, warum die Ukrainer bluten müssen, Fakt ist, dass sie es müssen. Und sie müssen das, weil unfähige Politiker noch unfähigeren Medienmogul und Thinktanks nach hecheln um ihre Honigtöpfchen zu behalten.

Ich bin ja mal gespannt was die Ukrainer sagen werden, wenn sie die Realität in der EU erleben dürfen bzw. müssen wie z.B. Polen. Ob dann Polen etc. wieder ein Konglomerat mit den anderen Ost-Helden bildet?
Ob dann unsere eigenen Waffen auf uns selbst gerichtet werden? Hm...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten