Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Isreal Status nach Ende des Krieges bedeutet, dass

Daemon Zweiter Ordnung schrieb am 09.07.2023 21:51:

Ukraine hat vor dem Krieg gerade geschafft auch noch von Moldau beim pro Kopf Einkommen überholt zu werden. Die Bevölkerungsentwicklung war ebenfalls ziemlich negativ. Also bitte ...

Die Kriegseffekte habe ich nicht einmal eingerechnet.

EU-Hasser und starke Ukraine?!

Wenn EU schafft, dass Rumänien floriert, dann werden wir reden.

Es geht hier um den Staat Ukraine.
Dieser Staat ist ein europäischer Industriestaat, dessen Industrie sich die RF verscherzt hat, bzw. versucht diese sich wieder ins System zu bomben.
In der Ukraine befanden sich solche Industrien wie Eisenbahnbau inkl. Waggons, Stahlindustrie und Steinkohlebergbau, Flugzeugbau, eine florierende IT-Industrie, Atomkraftwerke, ein umfassendes Netzwerk der Wasserversorgung, u.a. für die Landwirtschaft und im Boden befinden sich alle Bestandteile des Periodensystems, inkl. Gas und Öl im ukrainischen Teil des schwarzen Meeres.

So arm kann die Ukraine also nicht wirklich gewesen sein.
Da die Ukraine sich mit seiner Industrie von der russsichen Ausbeutung befreien wollte, wurde sie von Russland überfallen, die Jahre davor gezielt ausgeblutet.
Mit HIlfe Deutschlands im übrigen, denn die Russen haben mit deutschen Stahlfirmen die ukrainischen gezielt ausgeblutet. Wenn die ukrainischen Firmen nicht für Russland produzieren wollten, weil Preisdumping und Preismonopolbildung, wurden sie halt sanktioniert.

Rumänien schafft das schon selbst, erkläre Du mal was Du unter "florieren" verstehen willst. Die Sklaven in der deutschen Fleischindustrie willst Du hoffentlich nicht meinen?

Ich würde Dir raten erst einmal zu eruieren von was Du eigentlich reden willst, wenn Du den 2. größten Staat Europas, der sich seit 1,5 Jahren gegen die russischen Besatzer wehrt - und davor gezielt wirtschaftlich durch die Angreifer schon geschädigt wurde - als Würstchen hinstellen willst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten