Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Es ging für Russland nicht um die Geländegewinne... soso

Daemon Zweiter Ordnung schrieb am 09.07.2023 13:43:

HS1982 schrieb am 09.07.2023 13:32:

Es ging also nicht um einen Landzugang zur Krim? Oder um die Krim als solches? Da scheinst Du das offensichtliche aber zu übersehen ;-)

Nein. Ging es nicht und geht auch nicht. Habe ich doch oben bereits geschrieben. Einfach die Konflikte seit 90er betrachten.

Aus diesem Grund wird der Eintritt in die NATO für Ukraine eher unwahrscheinlich und wenn doch, dann wird diese Ukraine eher klein ausfallen und eher einen Loch sein.

Die naive Vorstellung, dass es um Landzugang zur Krim ging kann eigentlich nur in einer deutschen Seele entstehen.

Gotenland,
Theoderichshafen,
etc.
lassen grüßen.

Naja, dafür sind nun Finnland und Schweden in der Nato... und für den Fall, dass Russland diesen Krieg gewinnen sollte und die mögliche Rest Ukraine auch in die Nato eintritt so war dieser Überfall, nimmt man das was Du schreibst tatsächlich als Ziel des Krieges, ein absoluter Reinfall.
Und für den Fall das Russland diese Gebiete tatsächlich besetzt halten kann sind die je nach Länge des Krieges ein ebenso großes "Loch" für Russland... also auch hier und gemäß der Fall Russland kann siegen ist es dann doch ein Schuss in den Ofen.

Zusammengefasst und da kann ich mich nur wiederholen.. der Krieg ist für Russland auf jeder nur denkbaren Ebene eine Niederlage.

Edit

Ich frage mich warum der 5D Schachmeister Putin das nicht hat kommen sehen?!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.07.2023 13:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten