Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Schöne Geschichte ... die Ukrainer zum Kampf zwingen

arce schrieb am 09.07.2023 19:16:

HS1982 schrieb am 09.07.2023 15:47:

wer sind denn die "Freunde des Krieges"?! Meinst Du Putin der diesen Krieg begonnen hat?

Alle die von diesem Krieg mittelbar und unmittelbar profitieren sowie diejenigen die diesen Krieg propagieren, Waffen liefern und die Ukrainer zum Kampf zwingen.
Und ja, das Putin-Regime ist da auch dabei. Aber es gibt derer viele die Knietief in den Eingeweiden Europas stehen und in dessen Blut wühlen, weil sie die neuen Realitäten und Gegebenheiten nicht anerkennen wollen.
Sollen se machen, so wie es zur Zeit ausschaut: Die werden sich ihre Hörner schon abstoßen. Die Offensive der Ukrainer kam zu spät. Na ja, vielleicht wird's dann nächstes Jahr was, oder auch nicht, je nachdem. Die Russen werden sich immer weiter eingraben und an ihrem Eisernen Vorhang bauen. Auch das Gas über die Ukraine wird nicht mehr fließen. Diese Überraschung heben sich die Russen aber für den nächsten Winter auf, falls die EU + Nato nicht einlenkt.
Ich werde garantiert keine Care-Pakete in die Ukraine schicken, falls die im Kalten sitzen. Die sollen da wohl sitzen, denn sie könnten ja nach Deutschland kommen und dort Harz4 beziehen.

Grüße
arce

Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute.
"Einlenken" müssen hier Diejenigen, die diesen Krieg führen, angreifen, töten, foltern, deportieren und in einem fremden Land inzwischen 8000 Bomben großer Kaliber verballert haben.
Die Ukraine wird sich auch nicht ergeben, wenn die Waffenlieferungen ausbleiben.
Auch nicht, wenn die Russen mit A-Bomben drohen, auch nicht wenn die Russen die AKW's in die Luft jagen, auch nicht wenn alle Dämme gesprengt werden.
Sollten die Pseudo-Pazifisten sich allmählich vergegenwärtigen, Russland muss diesen Krieg beenden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten