Ansicht umschalten
Avatar von fuckup2
  • fuckup2

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2022

Re: Wird der Ukraine-Krieg Russland zum Verhängnis ?

J.Creutzfeld schrieb am 09.07.2023 12:05:

marduks schrieb am 09.07.23 12:00:

Mit etwas Glück war der Ukraine Krieg die letzte Zuckung des russischen Imperialismus.

Die einstige Weltmacht, inzwischen eine wirtschaftlich und technologisch heruntergekommen Mittelmacht, die nicht mal in der Lage ist die Ukraine zu besiegen.

Sobald die Ukraine endlich in der NATO ist gehen den russischen Imperialisten auch die Angriffsziele aus. Entweder sind die Nachbarländer in der NATO oder werden wie die zentralasiatischen Republiken durch China geschützt.
Als Putin Drohungen gegen Kasachstan ausstieß, wurde er sehr schnell durch Xi zur Räson gebracht. Seither schweigen diesbezüglich aus Moskau.

Dazu nach die katastrophale Demografie, die Klügsten im Ausland, die Dekarbonisierung der Wirtschaft - die Zukunft Russlands ist wenig verheissungsvoll.

Vergiss es. Gegen Putins Propaganda kommst du nicht an. Mit dem Artikel hat TP einen neuen negativen Rekord erzielt. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Sieh es mal positiv:
1) Die Beträge die in diese Kommunikation investiert werden stützen unsere Wirtschaft. Jeder Euro der in strategische Kommunikation investiert wird kann Russland nicht in Waffen investieren.

2) Die laufenden Angriffe stützen das Immunsystem unserer Gesellschaft. 15 Jahre nach Ende des kalten Krieges wollten die allermeisten Menschen in unserer Gesellschaft die heraufziehende Gefahr nicht wahr haben. 25 Jahre nach Ende des kalten Krieges wurde auch der zweite offen geführte Krieg als Petitesse abgetan.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten