Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Da ist nur noch ein dunkler Fleck!

Good bye DB - eine letzte Party für diejenigen, die vor lauter Gier schon lange vergessen haben, dass sie nicht alleine auf dieser Welt existieren.
Wer sich näher damit beschäftigen möchte, der vertiefe sich in die "Finanzierungsformen" der DB in den letzten Jahren und die vielen unglaublich klugen Projekte, die immer nur eines schaffen, sehr wenigen Leuten sehr viel Geld in kurzer Zeit in die Taschen zu stopfen und verbrannte Erde zurück zu lassen!
Die DB steht dafür geradezu exemplarisch für das gesamte Gemeinwesen in unserem Land, was irgend noch geplündert werden kann, das werden sie plündern, die Leute merken es erst, wenn es zu spät ist, die wenigen die es sehen, sind ja nur hilflose Spinner und dürfen sich z.B. hier, so wie ich gerade, ausweinen.

Ich erwarte allerdings nichts Gutes von diesem Gemeinwesen, ich bin nur überrascht, was sich die Menschen hier alles gefallen lassen, im Grunde, was sich die Menschen weltweit, von den Psychopathen gefallen lassen, die sie seit Jahrtausenden verarschen.
Schönes Wochenende

Bewerten
- +
Ansicht umschalten