Ansicht umschalten
Avatar von Teletrabi
  • Teletrabi

mehr als 1000 Beiträge seit 17.03.2003

Re: Trocknung mit Reiskörnern…

woody_woodpecker schrieb am 15.04.2024 16:35:

Peroda schrieb am 15.04.2024 15:41:

:)))

Profis sollten bessere Tricks kennen um ein handy zu trocknen, zb öffnen und dann richtig trocken legen.
Ist Reis nass, wird er außerdem klebrig und kann sich in Fugen oder Ports des Handys festsetzen. Viel Spaß!

vielleicht SOLLTE ja genau das passieren!
In diesem Themen-Komplex ist mittlerweile JEDE Story, die öffentlich wird - total 'krumm' und fragwürdig.

Plötzlich wissen irgendwelche billigen Tratsch-und-Klatsch Medien tausende skurile Details über Marsalek und seine Russen-Connection. - jetzt auf einmal - vorher aber nicht.
Man will unbedingt - Marsalek als "russischen Oberspion" dastehen haben, und man dichtet jedem unliebsamen Politiker irgendwelche Kontakte zu ihm an - und sie sind alle SPIONE.
Dies riecht einfach verdammt faul.

Wenn Marsalek und seine Buddies - wirklich russische Spione waren:
* dann haben sie sich aber wirklich auffällig dämlich angestellt - alle miteinander.
Ich glaube NICHT, dass die Russen - die ja wirklich Erfahrung hier haben - sowas erlaubt hätten.

* scheinen es ja geradezu drauf angelegt zu haben - aufzufallen.
Hey: Ich bin russky Spion ! - willst Du mit mir dealen ?

* keiner der Dienste scheint hier eingeschritten zu sein. - in anderen Fällen waren sie hier ganz schnell.
Da war doch die Story von dem BND-Mitarbeiter, der in die Botschaft in Berlin lief ...

Entweder war dieser "Betrieb" eine Art "honey-pot" - um jemand "anzuwerben" - um dann zu fangen.
Oder - es war ein "honey-pot" - um irgendwelche 'echten' Russen zu verwirren.
Aber es klingt wirklich bizarr, was die alles veranstalten durften - vor den Augen/Ohren der Dienste.

Klingt für mich eher so, als würde der BND hier "gelenktes" Theater betreiben.
Auch die diversen Behinderungen/Verschleppung der Ermittlungen deutet eher auf sowas hin.
Beim Wirecard Prozess kommen praktisch keine Infos/Details raus - nur diese komischen Ösi-Stories.
Da ist ja die Aufklärung der Nord-Stream Sprengung ja schon detailierter.

Die Rolle des BND bei diesem Theater kann aber sicher keine glanzvolle sein - das ist ziemlich sicher :-)

Frage dich nicht, was der Staat für dich tut. Frage dich, an was sich dein Bundeskanzler nicht erinnern kann. oder so ähnlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten