... wo es nur geht, der Wirecard Untersuchungsausschuß bekommt wichtige Akten erst kurz vor knapp so das sich keiner mehr in diese einarbeiten kann, dann wird von der Bafin und dem Finanzministerium gelogen wie gedruckt. Herr De Masi hat das Ganze gut und fortgesetzt Dokumentiert.
Desweiteren stecken Scholz und Tschenscher (OB Hamburg) verdammt tief in der Nummer mit der Warburg Bank in Hamburg, aber da hat Herr Scholz ja eine versteckte LEX Olearius im Juni letzten Jahres erlassen und damit aktiv verhindert das der Staat sich minimum 150 Millionen Euro zurück holen kann. Der Familie Olearius und der Familie Warburg gehören 80% der Geschäftsanteile an der Warburg Bank. Es lag alles offen, Scholz als OB und Bundesfinanzminister & Tschenscher als Finanzsenator und OB waren diejenigen die eine Rückzahlung und die Aufklärung der Causa unterbunden haben, ansonsten wäre Tschenscher abgestürzt und niemals OB von Hamburg geworden.
Herr Kahrs hat dort auch nach Geld für die SPD Hamburg Mitte gebettelt und war auf einmal als der Skandal hochkochte von der Bildfläche verschwunden. Und es wurde so wundersam still um den Herren.
Es ist nicht so das nur die Christenpartei massig -Dreck am Stecken- hat, und solange "Aufklärung" in Deutschland so aussieht wundert einen gar nichts mehr.
Ein Finanzskandal jagt den nächsten und die Summen werden immer exorbitanter.
Olli
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.04.2021 10:17).