Ansicht umschalten
Avatar von Rundulator
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: Deutschlands politisch schwerkriminelle Banden.

Jupp, mir wird übel, allerdings war mir die "Stoßrichtung" bekannt.
Alles was sich in der Öffentlichkeit bewegt, wird überwacht.
Wiki Projekt Prometheus, angeblich Forschung, in wirklichkeit die reale Umsetzung.
Es wird kein einziges Fahrzeug, Mensch in öffentlichen Bereichen ohne Überwachung geben,
Der Traum von Max Planck und andere üble Konsorten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Prometheus_(Forschungsprogramm)

Aktuell WEB.DE "Ihre Briefankündigung: Vorher wissen, welche Briefe kommen"
Klar, die Post in Scientoloigy Hand, gepaart mit der schlimmsten Verbrechergeldwäschenbank Western Union... und WEB.DE dabei.

Es fehlt noch das Deutschland seit ~$PD Asmann, gehirnamputierten Steinbrück ca. 600 Mrd. Euro im Ausland versenkt hat.

Gerado,
die Masse an extrem negativen Inhalten gegen alle Bürger verdichtet sich jeden Tag.

Die Frage wie eine Demokratie, ein Land in dem eine "Demokratie" praktiziert wird,
wie kann diese von aussen humanistisch, wertneutral beurteilt werden?

Ich habe eine heftige Lebensgeschichte hinter mir, großteils verarbeitet, auch jahrelang Angst um Leib und Leben, stehend auf schwarzen Listen
Ich war ein Michael Kohlhaas und könnte es unter bestimmten Vorraussetzungen wieder werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kohlhaas

Demokratie, paar Ansätze wie "gut" diese ist
- die Anzahl der individuellen zivilrechtlichen Klagen vor Gericht
- die Anzahl der Gesetze, wobei die Qualität wichtig ist
- der in Deutschland, Europa wichtigste Punkt, die Anzahl der öffentlichen privaten Zusammenschlüsse die bestimmte staatliche Inhalte permanent monieren. Egal ob AbgeortnetenWacht, ATTAC, Foodwatch etcpp.

Genau die Anzahl ist extrem, dramatisch gestiegen, so viel UNRECHT passiert aktuell.

Mit anderen Worten, die gesamte Regierung, egal wer da regiert, ist komplett ferngelenkt, verachtet alle Bürger.
Selbst der paritätische Wohlfahrtsverband, ATTAC, Geenpeace, Foodwatch und tausende andere kleinere Vereine/Zusammenschlüsse regen sich über Europa, Deutschland zurecht auf, und werden durch nebensächlichkeite dicht "geschissen". Mitmachfallen etc.

Eine Forderung wie sie manche super dümmliche, meist grüne Person wollen, "Schreibt ein Brief an die EU" etc, ist Makulatur, restlos denk- und schmerzbefreit.
Hier ein Vertreter der Mitmachfallen
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/EU-Kommission-droht-Wir-kuemmern-uns-um-eure-Renten/Re-Zu-duemmlich-entsprechen-zu-Antworten/posting-38700308/show/

Ich habe auf den Tisch gehauen, dieser bebte und zerbrach, der Staat und seine Abteilungen zu Feige oder halt am Stuhl festgeklebt.

Das ein Werner Rügemer nicht mit einer AK47 aktiv wird, bewundere ich.
In was für einer Folterkammer lebt er, ich hoffe seine positiven Inhalte tragen Früchte.

Inzwischen sehe ich absolut keinen Unterschied zwischen den links-rechts Identitären.
Ob links, rechts,die Grafik passt für mich zu 100% +1000%, ich sehe kaum Unterschiede zwischen SPD, Grüne, NPD, PI oder linke.
Sie alle Pöbeln, über was?
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/NRW-Linke-waehlt-Wagenknecht-auf-ersten-Listenplatz/Die-linke-identitaere-Pussy-Fraktion/posting-38703776/show/

Nebenbei, ich habe die letzten >10 Jahre etlichen Gruppen, Politikern auf die Füsse getreten, mache habe meiner Inhalte tatsächlich, nachdem ich persönlich mit den Verantwortlichen sprechen konnte, übernommen. Fachwissen ist immer gut.
Das ist teils Balsam auf meine Michael Kohlhass Seele.

P.S Vor jahren rief ich bei 115 an.
Dort wurde mir erzählt welche Briefe ich seitens Staat erhalten habe.
Meine Frage woher sie das wissen und ob das dem Datenschutz entspricht, wurde mit der Antwort erklärt:
"Ich habe hier viele Systeme, getrennt vor mir".
Und nun ist WEB.DE dabei !!

Ich bin in keiner Gruppe, Partei oder sonstige Zusammenschlüsse.
PPS Das hat Gründe. Ich könnte viele in der Luft zerfetzen.
Das will ich denen nicht antuen obwohl es nötig ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.04.2021 01:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten