Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

166 Beiträge seit 25.06.2020

Super Argument

c.renée schrieb am 15.11.2020 15:33:

Mit welcher Qualifikation treten Sie hier denn so vollmundig an?

Oder glauben Sie, wenn Sie alle Ihnen widersprechenden Menschen als Querdenker bezeichnen sei die Sache damit erledigt.

O:-)O:-)

Niedlich, es sind Querdenker die Qualifikation missachten, die die Experten anzweifeln. Wenn man ihn ihre Thesen mit ganz unabhängigen Fakten widerlegt, fragen sie aber plötzlich nach der Qualifikation?
Ich bezeichne nicht Idioten als Querdenker, ich zeige, dass die Leute, die sich selber als Querdenker bezeichnen Idioten sind und zwar weil sie bestimmte, längst widerlegte Thesen vertreten. Daher ist Ihr Vorwurf grundsätzlich falsch, da weder die Bezeichnung Querdenker von mir stammt, noch bezeichne ich jeden der mir widerspricht als Querdenker oder Idioten. Ich behalte mir aber das Recht vor, Menschen die wiederholt Stuss erzählen, als solche zu bezeichnen. Im Vergleich zu dem wie Querdenker ihre Gegner bezeichnen ist das harmlos.
Erklären Sie doch bitte, wie der Verlauf der Positivrate, mit der These die Test seien alle nur falsch positiv zusammen geht? Wer da nicht einen Widerspruch erkennt ist nunmal ein Idiot, wenn er sich trotzdem zum Thema äußert. Wer keine Ahnung hat kann gerne die Klappe halten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten