Ansicht umschalten
Avatar von kurt87
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Re: Eine ernst gemeinte Frage ...

motorbit schrieb am 17.11.2021 15:35:

kurt87 schrieb am 17.11.2021 15:16:

Aber egal, wie das Ding auch bezeichnet wird, hilft denn wenigstens die neuartige Impfung?

gibt doch schon lange eine extrem breite datenbasis zur bewertung. du hast ja offensichtlich beschlossen dieser keinen glauben zu schenken und lieber auf irgendwelche idioten zu vertrauen, die dir erzählen da würde dein genom verändert.
was soll also die frage? das du jetzt deine persönlichkeit änderst weil man es dir nochmal erklärt ist doch eher unwarscheinlich.

bei kindern bin ich allerdings durchaus kritisch. es gibt schon (geringe) impfrisiken, und besonders bei jungen stimmt das verhältniss aus imp- und krankheitsriskio nach allem was ich zu der frage gelesen habe nicht.

Da Du ja der schlaueste, der Schlauen bist, erkläre mir doch mal die Problematik, der immer mehr steigenden Impfdurchbrüche. Aufgefallen ist das ja bei einer 2G Party in Neumünster und da waren überwiegend junge Leute am Start. Und zu den Kindern, entweder ich bin gefährdet, oder nicht und schon mal was von der Schweinegrippe Impfung und Narkolepsie gehört und wenn wir schon mal dabei sind. Definiere mal bitte geringe Impfrisiken ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.11.2021 15:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten