Ansicht umschalten
Avatar von OlliSab
  • OlliSab

104 Beiträge seit 08.12.2023

Das ganze Ding hat schon einen immanenten Denkfehler

Was juckt es das globale Klima wenn ein einziger Staat bzw. wenige Staaten reduziert/en auf Teufel komm raus und egal was es kostet, wenn auf der anderen Seite der Ausstoß steigt.

Es nützt so rein gar nichts wenn sich ein paar Staaten als "Retter der Welt" aufspielen wenn keiner mit macht.

So lange bei diesem Thema nicht endlich mal global gedacht wird und es nur dazu benutzt wird den Bevölkerungen immer mehr Zumutungen zu zu muten wird das nichts. Das ist "gutes Geld" dem "schlechten" hinterher geworfen. Sinnlos verbrannt damit sich die Aposteln die Taschen füllen können.

Haben die Regierungen etwas gegen das abwandern und sterben der Solar- und Windkraftbrache getan. NEIN! Also was soll dieses rumgeheul, es wirkt nur noch heuchlerisch.
Aber die Regierung für ihr handeln was Wirtschaftspolitik (Wind und Solar) als auch Umweltpolitik (Glyphosat und Konsorten, Grünheide und das Wasser) angeht ist ja sakrosankt. Berlin möchte / will ja neue Wasserquellen erschließen, ja wo denn?!? Man muss nur ganz fest an das gewünschte glauben.....

Aber dafür sitzt man zusammen und denkt sich ja ein globales Pandemieregime aus ohne das man wirklich etwas von mitbekommt, und für uns verhandelt auch noch Brüssel/Straßbourg anstatt die Bundesregierung. Und da ist Klima schon mit eingebaut nur anders als man es sich denkt.

Oliver

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.04.2024 20:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten