Wenn die Menschen in Deutschland nicht länger arbeiten wollen, dann würden sie ihren Kindern auch nichts anderes hinterlassen als einen "riesigen Schuldenberg", so Gabriel.
Scheiße man, unsere Bundesregierungen haben gerade Milliarden aufgenommen, um massiv viel zu viele Dosen Impfstoff zu kaufen, um die Lufthansa und div andere Konzerne zu retten, während die kleinen und mittleren Unternehmer, Selbstständige mal ganz locker über klinge springen durften und haben gerade 100 Mrd "Sondervermögen" aka Kredit aufgenommen fürs Militär, dass selbst an guten Tagen ein schwarzes Loch ist wenn es um Geld und sinnvolle Beschaffung geht (ich verkneife mir hier den Spruch, dass es zwar Korruption ist, aber in DE legal...)...
Und das war nur die unvollständige Zusammenfassung der letzten 2 Jahre.
Mit anderen Worten ich soll Buckeln bis zum Tod, am besten unter 100% Lohnverzicht, damit unsere Politschranzen weiter Mrd. an ihre Lobbyherren überweisen können und weiterhin Politik zu Lasten der Bevölkerung führen?
Ich könnte das jetzt passend kommentieren, allerdings würde ich dann wohl gesperrt werden... auf ewig.
Nur so viel: Diese Art vorschläge kommen immer von Leuten, die erstens ziemlich anlasslos ziemlich viel Geld in den A... geblasen bekommen und sich nie wieder Sorgen um Kohle machen müssen und niemals von den Leuten, die die Scheiße am Ende fressen dürfen.
Vorschlag: Ich arbeite bis 70, wenn jedwede Nebentätigkeit von Politikern verboten wird und die bei Verlust aller Bezüge nicht mit Lobbyzuhältern reden dürfen.
Und Lindner seinen Porsche abgibt...