"Vermutlich werden wir schon dieses Jahr mehrere Millionen zusätzliche Hungertote sehen, vor allem Kinder, vor allem Mädchen, vor allem Schwarze und Farbige. Der Grund:"
Die Covid-Lockdown-Maßnahmen, die von dem Vorbild westlichen Welt ausgingen und unhinterfragt in den meisten Ländern der Dritten Welt übernommen wurden. Zum Vergleich: Die Zahl der Corona-Toten weltweit liegt momentan bei knapp 0,6 Millionen. Das Durchschnitts- und Medianalter der teilweise grausam an Covid Verstorbenen liegt über 80, die meisten Covid-Toten waren mehrfach schwer vorerkrankt. Die Hungertoten in der Dritten Welt dagegen sind häufig sehr jung, es betrifft vor allem Kinder."
Die hauptsächliche Ursache hier ist Übervölkerung und hat mit der westlichen Welt rein gar nichts zu tun, sondern ist kulturell und religiös in den dortigen Ländern begründet.
Ich verspühre auch Null Solidärität für diese Hungernden in Afrika, wenn mir einer kommt und sagt, ich soll doch bitte dafür meine Eltern oder Grosseltern krepieren lassen. Geht selbst nach Arika und opfert Euch aber lasst gefälligst uns andere Leute hier in Ruhe - auch und gerade mit Eurer ganzen Migrationspolitik - dass dabei keine Absicht oder Hoffnung auf Umvolkung vorliegt, braucht man nach so einem Artikel mit expliziten Aussagen nicht mehr zu meinen.