Ansicht umschalten
Avatar von ricciscalar
  • ricciscalar

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2017

Enkeltrickbetrüger sehen sich sebst als Telefonseelsorger

Die im Artikel vorgetragenen Ansichten werden in den Systemmedien verschwiegen. Für den Machterhalt ist es nur wichtig, dass das Heer der Elenden blos nicht wählen geht. Hier ein paar Worte dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Asymmetrische_Demobilisierung

Als IM Erika noch für das SED Regime im Bereich AgitProp aktiv war, hat sie sich mit Machterhalt durch Propaganda professionell auseinandergesetzt. IM Erika hat das natürlich bestritten und sich als "Kulturreferentin" bezeichnet. Das ist in etwa so, also ob sich Enkeltrickbetrüger als Telefonseelsorger bezeichnen würden.

Wer aber Agitation und Propaganda hinter dem Politikgeschäft von Erika erkennt, der versteht auch, warum sie so unbermherzig diktatorisch hysterisch gegen jede Meinung vorgeht, die nicht in das Weltbild passt, das sie über sich hat. Genau dieses Verhalten zeigt auf, was man machen muss, um ihr und ihren Speichelleckern in die Parade zu fahren. Es hat keinen Sinn die Schmarozer des Systems zu überzeugen. Man muss sich denen zuwenden, die in der Scheiße sitzen.

Nutzt das Internet und verbreitet diese und all die anderen Informationen, die die Systemmedien verschweigen und sogar verbieten lassen wollen. Immer und immer wieder müssen gerade die, die am meisten unter dieser perfiden Diktatur leiden, dazu ermuntert werden zur Wahl zu gehen um dieses System abzuwählen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten