Ansicht umschalten
Avatar von Resilienter Hinterfotz
  • Resilienter Hinterfotz

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2019

GR sollte aus der EU austreten, seine...

Kodron schrieb am 13.07.2020 12:56:

ohne Arbeit, ohne Geld, mit Zukunftsangst dastehen. 100000ende Operationen von Krebs/Herz oder andere Krankheiten wurden verschoben, fuer den Coronawahn. Viele sind durch die Verzoegerung gestorben, haben komplikationen. Es geht Ihnen gesundheitlich Schlaechter. Dagegen ist dieser Coronavirus, wie Migraene. Alles bricht Wirtschaftlich zusammen, nur damit die Unfaehigen Politiker, Presseleute, Wissenschaftler, die mit dem System "verheiratet" sind, nicht ihren katastrophalen Fehler zugeben. Ich ( 100000ende) sitzen zu Hause in Griechenland, zum ersten mal seit Jahrzehnten, ohne Arbeit, ohne Geld, ohne eine Ahnung wie es weitergeht,weil der Tourismus eingebrochen ist. Corona ist fuer uns eine Farce. Und nun hoert man die Propaganda aus Deutschland, macht Urlaub zu Hause, im Ausland ist es gefaehrlich! Damit das Geld in Deutschland bleibt. Alle anderen sollen verrecken. Jetzt wird nicht gerne verteilt, wie mit den illegalen Migranten. Die Pharisaer waren dagegen, Ehrenmaenner. Bodenlose Heuchelei.

... Grenzen selber schützen/die weitere Massenimmigration verhindern/nicht auf Verteilung der Eindringlinge in der EU hoffen
Denn: Die EU schützt Euch NICHT - die benutzt Euch nur.

Und die Touris kommen nicht nur wg. Corona nicht mehr auf eure schönen Inseln:
(War selbst mal Anfang der 90iger auf verschiedenen zu Besuch)
Heute würde ich nicht wieder kommen - nach all den Berichten darüber, was auf einigen Inseln so "los" ist.
Da fahre ich lieber nach Ungarn, Polen ...
Tut mir leid - und Bekannten (Deutsche, die immer mal wieder gerne in GR Urlaub machten) von mir auch.
Es bleiben schöne Erinnerungen an GR vor dem €uro - und vor der Invasion - und die alten Fotos davon.
Mehr ist nicht - und wird vermutlich es auch nicht wieder werden - Sorry, so seh ich das.

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten