Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Mehr Hungernde? Wie kann das denn sein?

OneMoreTry schrieb am 14.07.2020 00:21:

Radio Controlled schrieb am 13.07.2020 15:22:

OneMoreTry schrieb am 13.07.2020 14:07:

Also wenn ich Linke so schwafeln höre, dann ist der Kapitalismus für alles böse verantwortlich, nur deshalb würden sie weltweit hungern ... dann müsste es doch, mit dem einbrechen des Kapitalismus, zu starken Verbesserungen gekommen sein!

Die Hungernden finden Nahrung, weil der Kapitalismus sie nun nicht mehr beraubt.

Oder war es doch Bullshit, wie üblich, was die Linken so von sich geben? Ist der Kapitalismus doch besser und hat weltweit den Wohlstand stark verbessert?

Ich übersetze dein Geschreibsel mal in etwas mehr bildhaftes, vielleicht verstehst Du dann was Du (mal wieder) für einen Blödsinn schreibst, extra für Dich:

Also was Du hier vorschlägst ist bei einem Spliter im Finger den ganzen Arm abzuschneiden in der Hoffnung, dass dann der Splitter weg ist und alles gut wird.

Verstanden? Ja? Nein? Vielleicht? ;-)

Ich vergaß, dass auch Linke meinen Text lesen können ... da braucht es einfache Sprache und einfachere Texte - aber so ist das halt mit bildungsfernen Schichten.

Extra für dich: Wenn der Räuber nicht mehr zum Beraubten kommt, dann geht es dem Beraubten besser und nicht schlechter.
Wenn es dem Beraubten aber schlechter geht, wenn der Räuber nicht mehr kommt, dann war der Räuber wohl keiner.

:-D jeder kann dein Geschreibsel lesen.. das macht es ja so peinlich für Dich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten