Danke für die Hinweise.
Es ist in dieser politischen Verbrecherrepublik leider extrem notwendig, einen Lobbyverein zu gründen der die Interessen der Geschädigten vertritt.
Das hätte sofort auch nach dem Mauerfall gemacht werden müssen.
So kamen sie die christlichen Raubritter, unvergessen der milliardenschweren Banken Raubzug des Horst Köhler.
Für paar Millionen DM weit über paar Milliarden DM erhalten.
Dazu hat Köhler sogar Altsparergesetze geändert und manche erhielten eine Zahlungsaufforderung aus Kaisers Zeiten.
Oder was war vor paar Jahren?
War es Leipzig oder Dresden wo die Stadtpolitiker sich unrechtmäßig an Milliardenschweren Immobilien unrechtmäßig bereichern wollten.
Mal ganz abgesehen von den korrupten Stadtkämmerer.
Und was meinst du was für gigantische Werte bei der Fusion Deutsche Bahn und Deutsche Reichsbahn unterschlagen wurden.
Es geht sogar eine Spur bis zur Wismut und letztere Skandale rund um Yellow Cake, Mappus und die Landesbanken.
Irgendwie fehlten doch paar Tonnen Uran und das Amt für Bergwerk vollens im Geschehen während die Wismut zu Lasten der Steuerzahler für etlliche Milliarden "saniert" wird.
Jede wette das die italienische Mafia in dem ca. 5000km langem Tunnelsystem, dem soweit bekannt Längsten der Welt, (Uran f. RUS Atombomben) ihren Sondermüll verklappen kann.
Es ist eindeutig ein deutscher wirtschaft-/staatlicher Wesenszug das die Politiker und ihre Cliquen un-un-unendlich kriminell und gierig sind. Seit hunderten Jahre.
Viele von ihnen korrupt bis ins Mark.
Nun scheinbar auch noch die Bundesrichter.
1/2 OT: Wie extrem verzweifelt sucht die GroKo nach neuen Steuereinnahmequellen bzw. Umsatz für die Industrie zu generieren.
Der Ole von Scholz, auch so ein Verbrecher, will jetzt statt die Gehwegmautgebühr für alle Anwohner, einen neuen Trick versuchen.
"Tabakindustrie soll für Entfernung von Zigarettenresten zahlen"
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-12/umweltministerin-tabakindustrie-entfernung-zigarettenreste-svenja-schulze
Übersetzt, der Raucher zahlt nicht nur für die Rente der Rentner, siehe Steuererhöhung,
nun auch noch die Stadtreinigung.
Weil der Ole von Scholz in Hamburger keine Zwangsarbeiter für 1,- Euro mehr einsetzen durfte, kommt es anders. Die Stadtreinigung mobbte ihr Stammpersonal weg um es mit 1Euro Jobbern zu ergänzen! Faschismus pur.
Nachdem er den "Manager" der Stadtreinigung quasi zum staatlichen Einkommensmillionär machte.
Scientology und andere Verbrecherorganisationen triefen aus dem korrupten Bundestag und keiner wills erkennen. Klar, bei der Büchner-Hure.
Na, dann mal los. Svenja Schulze (SPD).
Wie wäre es wenn diese Bundesschwerstverbrecher aus der Muttermilch die Pestizide entfernen oder zumindest dafür das die Babys mit Giften belastet werden, damit das gesamte Gesundheitssytem deutlich mehr als für Raucher,
die Monsanto/Bayer Industrie zur Verantwortung zu ziehen.
Echt, wie mega scheppen dämlich sind unsere Politiker?
Gier frisst Hirn.
Ich hätte kein Problem vor dem Schafott Beifall zu klatschen.
Ich hoffe das erlebe ich noch in meinem Leben.
Aktuell sieht es ganz gut aus.