Denke nicht, dass ich diese Messer kennen muss.
Richtig. Du musst das nicht kennen.
Ich weiß nur, dass die vielen Versuche, hier den Beweis zu bringen nur sehr dürfte Fragmente brachten.
Zumindest hast Du diese Beweise so wahr genommen. Das könnte auch ein Beweis sein in wie weit Du Deinen Vorurteilen unterliegst.
Es ist noch nicht einmal ein Konzept da, wie das alles von selbst entstehen soll.
Da schlage ich vor, Du besorgst Dir das Buch von Lynn Margulis: "Der symbiotische Planet", und liest es (möglichst unvoreingenommen) durch.
Und selbst, wenn jemand klugen einfällt, wie man das tun kann, ist eigentlich damit das Gegenteil bewiesen, nämlich, dass man Leben aus toter Materie mit Intelligenz erzeugen kann, was doch jeder Schöpfungstheorie sehr entgegen käme.
Wenn Du nun noch die Güte hättest, mir zu erklären, wo denn diese "Intelligenz" her kommet (oder wer diese erschaffen hat)?
Die Biogenese ist ein Axiom, eine Startbehauptung, die außerhalb des wissenschaftlichen Zugriffs liegt.
So wie alle Axiome, auch das des Schöpfergottes.
Aber dann ist nicht weniger wissenschaftlich, wenn jemand das Axiom mit Gott gleich setzt und in ihm den Anbeginn des Lebens verortet.
Nein, hier müsste das erste Axiom sich auf einen Gott beziehen und nicht auf die Biogenese.
MfG: M.B.