Ich wiederhole das nochmal gern explizit: Das ist falsch.
Wenn Du es MIR nicht glauben willst: Schau im - vom Autor verlinkten - Originaldokument nach!
Im Originaldokument handelt es sich bei diesen Zahlen um Absolut-Werte, die Anteile von landes-individuellen Grundgesamtheiten darstellen. Im Indien-Fall bedeutet das: 94 VON 1600 und paar Zerquetschten. Das sind rund 6%.
Du solltest eventuell aufmerksamer lesen! Insbesondere selbst mal wenigstens überschlagsmäßig nachrechnen!
Die Überschrift von Table 2 lautet:
Demographic and Religious Comparisons of Scientists across Eight Regions (Percentages)
Dazu passt auch, dass alle Werte außerhalb der N-Spalte zwischen 0 und 100 sind. Das wäre bei Absolutwerten aufgrund des hohen Stichprobenumfangs sehr unwahrscheinlich. Oder meinst du, dass z. B. in den USA nur 67 von 1779 Wissenschaftlern, also nur 3.7%, Kinder haben?
Im Text heißt es auch:
The percentage of scientists who identify with a religious tradition is highest in India, where 94 percent of scientists are affiliated with traditions such as Hinduism, Islam, and Sikhism (although primarily Hinduism), and lowest in France, where only 30 percent of scientists are affiliated with a religious tradition (predominantly Catholicism).
Sofern ich einen Fehler gemacht habe, sehe ich ihn gerade nicht.