Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Bitte entschuldigt meinen Pessimimus

aber ich befürchte, dass so manche "point of no returns" schon sehr lange mutwillig, nachhaltig und endgültig überschritten wurden.

herzlich willkommen im 21. jahrhundert!

wisst ihr, woher ich das weiss?

ja nun, früher wollte ich die welt retten. etwas später wollte ich wenigstens den status quo erhalten. mittlerweile geht es mir jedoch nur noch darum, die unmittelbar bevorstehende apokalypse noch ein wenig hinauszuzögern, aber höchstwahrscheinlich werde ich selbst das nicht schaffen.

auch ich bin ein versager, es tut mir unendlich leid!

es entstehen weltweit immer mehr konflikte, überall immer mehr kriege, immer mehr aufrüstung, immer mehr hass, gewalt, not und elend. kaum ist ein krieg vorbei, schon kommt stets der nächste krieg, nicht wahr?

abgesehen mal davon:

wenn deutschland manchmal nicht mit dramatischen überschwennungen konfrontiert wird, dann fängt kurze zeit später alles an zu brennen.

manche finden das eventuell lustig, aber sorry mir kommen dabei die tränen.

einen ausweg aus dieser situation kann ich weltweit nirgendwo erkennen, im gegenteil sogar: dieser planet ist kurz vorm totalreset und diesmal werden unsere überreste in ein paar millionenen jahren fossile brennstofe werden, das lässt sich leider nicht mehr aufhalten.

meine botschaft an alle: geniesst eure lebenszeit und habt spass solange ihr noch spass haben könnt: lieber ein paar wochen ballermann, als sich mal um wichtigere dinge kümmern zu müssen, oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten