hrwe schrieb am 01.07.2024 08:24:
GordonHannes schrieb am 01.07.2024 04:38:
Dass hauptsächlich junge Männer kommen werfe ich nicht vor das ist einfach eine objektive Tatsache. Dass junge Männer vor allem im Bereich Gewaltkriminalität eine auffällige Gruppe sind ist auch eine Tatsache und hat nichts mit Gefühlen zu tun.
Du verstehst meine Argumentation nicht.
Du hast irgendwas von Gefühlen erzählt.Zu schreiben Wasser ist nass heisst nicht dass man dem Wassser vorwirft nass zu sein sondern man stellt nur einen Fakt fest.
???
Dass die alte "tote" Linke meint darüber dürfe man doch nicht reden und das müsse man gefäligst trotschweigen - das hat ganz klar zur ihrem Untergang wesentlich mit beigetragen hat. Denn das ist Thema #1 bei den Wählern in Deutschland.
Auf welche Weise soll sich denn das Wahlverhalten ost/west auf die objektiven Zahlen aus der Kriminastatistik auswirken? Sorry aber das ist doch völlig unbedeutend?
Ich sage ja: Du hast meine Frage nicht gelesen und fängst dann etwas mit Kriminalstatistik an.
Over and Out.
Bis zum nächsten mal.
Öh weil die Frage vollig ohne Bedeutung ist.
in der DIakoniefrage wurde das ja doch recht detailliert ausgewertet
"Auch aufgeschlüsselt nach Beschäftigungsstatus, Wahlverhalten, Einkommen und Wohnort zeigt sich fast überall ein Konsens, weitere Geflüchtete nicht mehr ins Land zu lassen.
Wie groß die Mehrheit ist, variiert zwar, doch das Muster zieht sich durch – egal ob Linken- oder CDU-Wähler:innen, Akademiker:innen oder Menschen ohne Berufsabschluss, Selbstständige oder Rentner, Menschen, die in Ballungsräumen leben, oder solche vom Land, Ostdeutsche oder Westdeutsche."
Dass die alten Linken sich einreden ja das liege ja nur daran dass sie erleuchtet seien und die andneren nicht - ist halt der komplette Realitätsverlust.
Deshalb wischt auch Wagenknecht mit dem kläglichen Rest inzwischen die Bahnhofstoilette auf xD