Ansicht umschalten
Avatar von Fätty
  • Fätty

mehr als 1000 Beiträge seit 07.02.2018

Falsch: "Wie gestalten wir die Welt nach Corona?"

Richtig: "Wie gestalten wir die Welt nach dem Great Reset?"

Wem es noch nicht aufgefallen ist: Schuld an der Misere sind die eingeleiteten Maßnahmen, der Name des Virus wird als Argumentationsvehikel benutzt, nicht nur, um die Demokratie auszuhebeln, sondern die absolute Mehrheit der Menschen in eine nie dagewesene Abhängigkeit zu zwingen. Der gesamte "Wertewesten" wird umgestaltet. Warum? Weil die Fiat Money am Ende sind. Nix geht mehr. (Warum genau kann mir zwar niemand erklären, es geht ja schon lange in einem System weiter, das am Ende ist...).
Die Umverteilung von unten nach oben ist in vollem Gange: CumEx, Wirecard, Abbau der Sozialsysteme: Krankenkassen, die von uns allen finanziert werden, schieben die Gelder in Krankenhäuser und die Pharmaindustrie. Automobilhersteller fahren trotz Corona Milliardengewinne ein und ziehen gleichzeitig, unverrechnet, Kurzarbeitergeld aus dem Finanzsystem.
Weltweit verteilte NGOs schütten uns zu mit Gendermüll und erklären uns die Nichtwelt. Die USA sind die Führer der freien Welt. *auf der Zunge zergehen lass*
Die Mediakonzerne wie Google, Facebook, Twitter, Microsoft bilden mit NewsGuard und Anetta Kahane die propagandistische Speerspitze der Zensur. Und als ob es nicht reichen würde: Deep Fakes werden immer besser - wer also weiß, wer uns da im Interview/Video was genau erzählt/erzählen will.

Um das auf die Spitze zu treiben, hier die Beschreibung eines möglichen weiteren Vorgehens unter der Einbeziehung der Rassenkunde:
https://www.konjunktion.info/2021/02/systemfrage-entwickler-des-oxford-astrazeneca-impfstoffs-haben-verbindungen-zur-britischen-eugenik-bewegung/

Kommen wir doch zu den 500 Mio Menschen auf der Welt?

Eine schöne Woche Euch/Ihnen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten