Emrymer schrieb am 04.03.2021 11:02:
Darf ich fragen, auf welcher Basis Du beurteilst, wie viel ich von dem Thema verstehe? Oder auf welchen Qualifikationen Deine Absolutsetzung (D)einer bestimmten Position erfolgt?
Faszinierend ist immerhin, daß Du hier etwas von mir verlangst, was Du andererseits strikt ablehnst: Gehorsam...
Ach du liebes Bißchen ... Sie sind mir ja mal eine echte Mimose ... und ja, Sie verstehen von dieser Thematik ganz offensichtlich rein gar nichts, wie Sie hier in diesem Thread eindrücklich dokumentiert haben. Sie stellen Fragen, die mit dem Thema, das ich aufgeworfen habe, nichts zu tun haben und die man vermutlich kaum zu beantworten vermag.
Als Antwort auf Ihre Fragen hat der Vorposter empfohlen, die von mir angeführte Literatur zu lesen oder doch wenigstens einige der Videos anzuschauen, um Ihr Unverständnis zu verringern. Doch leider interpretieren Sie diesen Vorschlag als Befehl, was heißt, Sie fühlen sich bevormundet, und verweigern allein schon deshalb, sich kundig zu machen. Mit anderen Worten: Sie haben nicht einmal begriffen, was Befehl und Gehorsam bedeuten. Ein Vorschlag ist kein Befehl, und wenn sie diese Dokumente nicht zur Kenntnis nehmen wollen, kann Sie wohl auch keiner dazu zwingen.
Mein Bedauern ist Ihnen gewiß ...