Ansicht umschalten
Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Re: Ach, Putin hat also in Bezug auf die Ukraine nicht schamlos gelogen?

Russland hat noch eine Woche davor die Anerkennung der Donbass Gebiete abgelehnt.

Dann fing die Säuberungsoperation er Ukraine an, aberhunderte Angriffe auf den Donbass pro Tag, teils über 1400 Explosionen, Quelle. OSCE, weißgott nicht pro russisch.

Eine Woche lang ging das so, erst dann ging Russland dazwischen.

Russland ha ACHT JAHRE lang zugesehen. SIEBEN JAHRE lang mit Reden darauf gepocht, dss die brutale, militärische Unterdrückung der Ostukraine durch das militante Putschregime beendet werden muss.

Sie haben zugesehen, wie die NATO die Nazis hochrüstete, bis es zehntausende waren, eingebunden in den Staatsapparat und vor allem das Militär der Ukraine als deren schlagkräftigsten Truppen (und auch die NATO wusste das alles, selbst im US Parlament hat man darüber gesprochen und dagegen gestimmt - was dem Pentagon halt scheiß egal war), haben zugesehen, wie die USA da ihre "Bio"(Waffen)Labore betrieb (galt auch schon wieder jahrelang als "Desinformation", aber wie üblich, war es dann halt doch keine), hat bis zuletzt klar gemacht, dass es so nicht weiter gehen kann.

Selbst die UN hat Kiev befohlen, sich an Minsk 2 zu halten. Stattdessen wurde das Gegenteil getan.

Aber klar, dir sind Menschenleben ja schon immer scheiß egal gewesen. Was interessiert es Dich schon, ob in der Ostukraine zehntausende abgeschlachtet und Millionen vertrieben werden.

Allein nach Russland sind über 2 Millionen Ukraine geflohne in den Jahren seit 2014 und wenn es nach dem Putsch Regime geht, eben für immer. Dass das Land seit dem Putsch den Bach runter geht, von Korruption zersetzt wird und jegliche demokratischen Strukturen zerstört werden, alles egal.

Es ist einfach ekelhaft, wie sich der Faschismus immer weiter und vor allem offener ausbreitet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten