AufregerfuA schrieb am 25.04.2022 07:26:
Darum gibt es solche Artikel, aber man nennt es ja nicht umsonst -astrologie. Als ich gestern einen anderen Artikel las, habe ich zuerst gedacht, dass das ein Scherz ist, aber seit dem 4. März gibt es in der deutschen Wikipedia den Eintrag Putinversteher und das dann noch in 5 weiteren Sprachen. Wie bitte? Diese Spezies soll man noch ernst nehmen?
Also ich finde auch daß Menschen sich vor anderen Menschen, die sich mit Astrologie befassen, hüten sollten. Das - diese Astrologen - sind alles bösartige, anderen Leuten mutwillig schaden wollende, räubersich-erpresserische, manchmal auch "30 Silberlinge" für das Futter von Ciegen gebende ( die Ciegen, latürnich, sofort absterben, nicht, weil die Homöopathie daran schuld sei, sondern der/die Astrologe, - die Ciegen sterben, weil sie der Astros ansichtig wurden, ist ja klar! ) edit: anderen nur schaden wollende Bösmenschen halt. Man sollte ihnen nicht übern Weg trauen und jegliche Kontakte meiden. Ciegenbesitzende haben -immer- recht!
Die Ironie darf - auch backstage - behalten werden.
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen, es ist wohl eher so: 1 klares Feindbild braucht der Mensch, nicht strukturelle Zusammenhänge - dann hat der Tag Struktur.
Ich hab den Artikel bisher - also erst den Anfang des 1.Teils. - gelesen.
Allerdings mit Interesse. 'Putinversteher' weil mensch sich für Zusammenhänge interessiert?
Wayne!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2022 08:11).