Ansicht umschalten
  • KdG (3c621a27)

176 Beiträge seit 30.10.2022

Wer soll diesen BS aus dem Poltibüro in Moskau eigentlich lesen?

[Nichtsagende Einleitung gestrichen]

Ich hab aber nich фil фom land mitgekriegt, weil ein siro mich zu sich eingeladen hatte und wir tagelang nix andres taten, als uns pausenlos zu besauфen und zu bekiффen.

Jedenфalls durфten siras ab der unabhängigkeit 1949 wälen, 4 jare nachdeem die фranzas, also die фraun aus Фrankrei, dises recht erhalten hatten – фor der unabhängigkeit durфten in Siria weder männer noch фraun wälen, das hat die kolonialmacht Фrankrei nich zugelassen. Als ich da war, war die gleichberechtigung der фraun unter der sozialistischen Baath-Partei zimlich weit фortgeschritten, und religion war kein tema. Eine demokratie war es aber warlich nich, Haфiz al-Assad kannte gegenüber seinen фeinden keine gnade.

Haфiz hatte seinen ältesten son, einen mann фürs grobe, als seinen erben фür die macht auserkoren, diser starb aber an einem autounфall, und so wurde der jüngere bruder, der augenarzt Bashar al-Assad, aus England geruфen, um das land zu regiren. Er kam mit seiner wunderschönen und höxt sympatischen british-sirishen фrau Asma nach Siria, beide wollten aus dem land eine moderne demokratie nach westlichen фorbild machen.

Asma reiste sogar incognito durch das land, um den bedürфnissen und sensüchten der beфölkerung nachzuspüren, und Bashar lisz tausende politische geфangene фrei. Das jar 2011 war aber mitten im Arabishen Фrüling,

[nichtssagendes weiterführendes blablabla...]

Ich meine nichtmal die ganzen nicht Korrektur gelesenen Rechtschreibfehler, sondern das ganze kirillische Zeugs dazwischen.

Ist das peinlich, oder vielleicht Absicht?

Braucht ihr Hilfe?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.11.2022 01:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten