Ansicht umschalten
Avatar von MPolo
  • MPolo

mehr als 1000 Beiträge seit 03.04.2006

Re: "Das es keine Rassen gibt"

CSC schrieb am 26.11.2014 15:02:

Echt? Du siehst keine Masseneinwanderung? Wie sonst könnte es sein das die Gemeinden mittlerweile ein wirkliches Platzproblem haben um all die Flüchtlinge aufzunehmen und die Änderungen in der Sprachregelung diese Flüchtlinge zu vollberechtigten Bürgern machen bevor diese auch nur einen Finger krumm gemacht haben?

Diese Flüchtlinge sind Asylsuchende, die sind hier um sie solange aufzunehmen wie ihr Asylgrund besteht. Die erhalten nur eine befristete Aufenthaltsgenehmigung, müssen also irgendwann wieder heim. Das ist ergo keine Einwanderung.
Außerdem dürfen die in Deutschland keinen Finger krumm machen, das ist ihnen gesetzlich verboten, damit sie sich hier nicht einnisten.

Wenn man all das hört könnte ein unbedarfter Beobachter denken uns würde allen die Sonne aus dem Allerwertesten scheinen und wir hätten lediglich ein Luxusproblem,

Wenn ich mir die Elbphilharmonie anschaue oder Stuttgart 21, dann denke ich auch dass wir Luxusprobleme haben und uns die Sonne aus dem Arsch scheinen muss.

Und das die erste verwaltungsrechtliche Aktion des Staates darin besteht diese Menschen in die Arbeitslosenstatistik aufzunehmen ist auch klar, nur damit im zweiten Schritt damit wieder die Löhne gedrückt werden können, a la Angebot und Nachfrage von niedrig qualifizierten Arbeitskräften...

Die drücken keine Löhne weil sie garnicht arbeiten dürfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten