Ansicht umschalten
Avatar von Topolino
  • Topolino

660 Beiträge seit 16.10.2000

Re: Gezielte Instrumentalisierung der Gegebenheiten.

jensxx schrieb am 26.11.2014 11:53:

[quote]

In einer Notsituation ist es natürlich unabhängig von der Hautfarbe akzeptabel allerdings kann ich hier keine Notsituation erkennen!!!
[\quote]

Hast du dich auch nur ansatzweise mit dem Fall beschäftigt?
Ein bekiffter 1.90m/130kg Jugendlicher kommt von einem Raub und geht mitten auf der Straße.
Der Polizist fordert ihn auf, nicht auf der Straße sondern auf dem Fußweg zu gehen.
Als Antwort langt der Jugendliche durch das Autofenster und versucht den Polizisten "zum weiterfahren zu überreden", geht dann weiter auf der Straße.
Als der Polizist aussteigt und ihn festnehmen will, dreht sich der Jugendliche um und meint sinngemäß "versuch das mal, wenn du genug Eier hast", geht auf den Polizisten zu.
Natürlich hätte der Polizist nun (per Auto) flüchten können. Das widerspricht aber etwas dem Selbstverständnis des US-Polizisten.
Und zum Thema "warum 6 Schüsse, hätte nicht einer in ein Bein ausgereicht" informier dich bitte mal, wozu ein zugedröhnter und mit Adrenalin vollgepumpter Mann fähig ist.

Wie schon geschrieben wurde, wäre der Polizist schwarz gewesen, hätte niemand ein Wort darüber verloren. Auch ein weißes Opfer wäre keine Zeile wert gewesen. So war es eine Steilvorlage für mal wieder richtig Randale mit Plündern und Feuer legen (und für 90% der TP-Foristen mal wieder richtig Schaum vorm Mund und Gutmensch spielen).

MfG, Topolino

Bewerten
- +
Ansicht umschalten