Ansicht umschalten
Avatar von Colonel Sanders
  • Colonel Sanders

251 Beiträge seit 26.03.2014

Re: Ein Kind zu erschießen ist professionell?

hurgaman2 schrieb am 26.11.2014 15:55:

Ein Kind zu erschießen ist also professionell?

Er hat in dem Interview kein einziges Kind erschossen.

Anscheinend hast Du keine Ahnung von der US-Gesellschaft, sonst wüsstest Du, dass das Kriminalitätspotenzial ziemlich genau statistisch normalverteilt ist über die Gesellschaftsteile.

Das kommt darauf an welche Art von Kriminalität du meinst, und ob du mit Gesellschaftsteilen nun Klassen oder "Rassen" meinst. "Normaverteilt" ist in den USA generell aber eigentlich fast gar nichts.

Nicht jedoch die Anzahlen der erschossenen. Auch nicht die Höhe der Strafen. Farbige sind um ein Vielfaches überrepräsentiert in US-Gefängnissen.

Und laut dir ist der Weisse Mann daran schuld, nicht etwa eine gestörte Gangster-Bling-Bling-Kultur, in der die Polizei der ewige Feind ist? Wenn die US-Gesellschaft angeblich so gegen Schwarze ist, wieso ist Obama dann Präsident in 2. Amtszeit?

Ich habe übrigens tatsächlich schwarze Bekannte, allerdings aus Afrika selbst. Die sagen sie würden nicht in die USA wollen, weil man sie dann für "Afro-Amerikaner" halten würde - und das wäre denen peinlich. Die stehen eben nicht auf Gangster-Grills und Twerking und fette Chrom Felgen auf nem bonbonfarbenen Hummer.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten