Ansicht umschalten
Avatar von hurgaman2
  • hurgaman2

mehr als 1000 Beiträge seit 02.01.2004

Klischees

Colonel Sanders schrieb am 26.11.2014 16:09:

Das kommt darauf an welche Art von Kriminalität du meinst, und ob du mit Gesellschaftsteilen nun Klassen oder "Rassen" meinst. "Normaverteilt" ist in den USA generell aber eigentlich fast gar nichts.

Die Kriminalität ist es, nach diversen Studien.

Und laut dir ist der Weisse Mann daran schuld, nicht etwa eine gestörte Gangster-Bling-Bling-Kultur, in der die Polizei der ewige Feind ist?

Du siehst zu viele zu schlechte Hollywood-Filme, glaube ich...

Wenn die US-Gesellschaft angeblich so gegen Schwarze ist, wieso ist Obama dann Präsident in 2. Amtszeit?

Ist Obama denn ein typischer Afro-Amerikanier (ich hoffe für Dich, dass die den Begriff "schwarzer" niemals in den USA verwendest, denn dafür wirst Du auch von Weißen heftig kritisiert. Das sind in PC-Sprech "african americans") ? Nein, ist er nicht.

Ich habe übrigens tatsächlich schwarze Bekannte, allerdings aus Afrika selbst. Die sagen sie würden nicht in die USA wollen, weil man sie dann für "Afro-Amerikaner" halten würde - und das wäre denen peinlich. Die stehen eben nicht auf Gangster-Grills und Twerking und fette Chrom Felgen auf nem bonbonfarbenen Hummer.

Meine Güte, Du hast Klischees, das ist ja furchtbar. Get a life, würden sie Dir in den USA sagen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten