Ansicht umschalten
  • mj81

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2015

Re: Immerhin fahren die Ö/R überhaupt vor Ort

Ja das wurde damals bei Switch schon immer so schön auf die Schippe genommen (auch wenn es da um die Privaten ging). Unglück in XY. Antonia Rados berichtet live aus dem 12.000km entfernten Addis Abeba.

Also generell muss man sagen, dass die Kohle schon an sehr vielen Stellen verpulvert wird. Ich brauche keinen Wetterbericht live von der Zugspitze oder vom Nordkap. Ich muss nicht ein Rudel Experten ins Ausland fahren um in einem Fernsehstudio am Ort des Geschehens zu berichten. Ob das TV Studio, welches die WM oder die Olympiade überträgt nun in Köln oder im russischen Hinterland ist, ist mir auch egal. Es reicht, wenn man dort ne Hand voll Reporter hinschickt für live Interviews aber doch nicht Schiffsladungen mit ganzen TV Studios. Und am besten noch ARD und ZDF getrennt voneinander. Ich brauche auch nicht 2 Hofberichterstatter, wenn sich mal wieder irgendwelche Royals das Ja-Wort geben und dazu zwei unterschiedliche und letztendlich doch identische Übertragungen auf ARD und ZDF. Also wenn die mit ihrem Geld wirklich wirtschaften müssten, wäre viel sinnloses sofort gestrichen ohne auch nur einen Funken der aktuellen "Qualität" einsparen zu müssen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten