hgzi schrieb am 08.03.2015 16:35:
Zunächst mal, die korrekte Anrede wäre "Herr Salamius"!
Wenn man mal aufhören würde mit der Symptompolitik wäre das ein Anfang.
An die Ursachen der Krankheit traut man sich nicht, weil dann das Geschäftsmodell des Imperium Americanum nicht mehr funktioniert.
Der grenzen- und vor allem respektlose Export der "westlichen Werte"
Ich würde Dir in diesem Punkt sogar sofort rechtgeben, wenn wir als Gegenleistung SOFORT auf sämtlichen IMPORT von Orientalen und Afrikanern verzichten dürften, und im Falle von bereits hier befindlichen notorischen Problememachern diese wieder in ihre mittelalterliche Heimat schicken könnten.
so es die denn gibt, mag eben nicht jeder und dem mit Bomben nachzuhelfen erst recht nicht. Jeder wehrt sich eben mit den Mitteln gegen die Assimilierung die er hat...
Naja, andererseits betteln die teilweise schon ganz schön nach Bomben, oder?
Ich bin schon gespannt, wie Du und etliche andere sich dann wehren, wenn sie ihre persönliche Freiheit und Denkweise durch das Imperium bedroht sehen..... -was durchaus sein kann. Schon IM Erika hat gesagt, daß es keine Ewigkeitsgarantie für die FDG gibt.
Schon vergessen?
Nein. Und ich bin auch bestimmt kein Fan dieser Frau. Dennoch, die Bedrohung der Freiheit, auch der Meinungsfreiheit wird aus den besagten zwei Zirkeln heraus betrieben.