Ansicht umschalten
Avatar von weshalb
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Wie romantisch!

Wir gehen hin, zeigen unsere internationalen studentenkarten, versprechen, dass wir fleissig sein werden, und dürfen sofort anfangen.

Internationale Studenten sind meist jung und dynamisch und somit hast du die 13 € Mindestlohn (falls dieser überhaupt auch für migrierende Wohlstandsgefälleopfer gilt) schnell wieder raus. Die sind jung, zäh, und arbeiten fast zum Nulltarif wie wie frisch gefangene Flughörnchen 24/7, was inzwischen offenbar auch dem Heise-Konzern, der wie alle Konzerne aufgrund des himmelschreienden Fachkräftemangels händeringend nach Fachkräften sucht, aufgefallen ist.

Wenn ich dagegen zu so einem Sklavenhändler gehe, hat der für meine verbrauchte sterbliche Hülle allenfalls ein müdes Grinsen übrig. Bei Heise komm ich da nicht mal als Regaleinräumer unter.

Der beste Stempel im Pass ersetzt keine hochmotiviert arbeitsfähigen Direktimporte, das hiesige Humankapital ist abnutzungs- und verblödungsbedingt auf Generationen verbraucht, da liegt es nahe, diese Form der Wohlstandsmigration in das eigene Geschäftsmodell einzubinden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.09.2022 20:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten