Ansicht umschalten
Avatar von weshalb
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Re: Gipfel der Evolution

die Menscheit stellt deshalb den finalen Gipfel der Evolution dar, weil sie diesen blauen Planeten, der ihre Lebensgrundlage darstellt, vernichtet. Realistische Ausweichmöglichkeiten existieren nicht und daher ist der Untergang der Menschheit in Gänze eben unausweichlich hinzunehmen.

So lange nicht die letzte Koralle verseucht wurde, winkt immer noch eine Rendite und wir wären ja bescheuert uns die entgehen zu lassen. Kant würde (wenn nicht längst verstorben), die heutige Epoche vor allem wegen seiner kühnen Überlegungen als totalen Wahnsinn erleben, dementsprechend in einem Psychoklinikum einfahren und sich mit amerikanischen Opioiden vollpumpen lassen. Sein Dahinscheiden würde niemanden im Geringsten irritieren.

Ansonsten fragen sie doch mal den Papst oder Ajatollah, warum sich die Menscheit gerade derart rapide selbst vernichtet. Oder fragen Sie doch einfach irgendwelche Klugscheißer etwas, was sie weder beantworten wollen noch können. Oder sie verfolgen einfach die Spur des Kapitals, falls Sie sich plötzlich fragen, wo Ihr Geld geblieben ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.04.2024 01:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten